• Jobs Job bei City Clean GmbH & Co. KG

City Clean GmbH & Co. KG

Ludwigshafen am Rhein,

Vertriebsmitarbeiter-/ innen im Außendienst (m/w) City Clean GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Oberhausen Neukundengewinnung im Direktvertrieb; Umsetzung der Verkaufsziele; Markt- und Wettbewerberbeobachtung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Als Anbieter Für Servicedienstleistungen In Den Bereichen Schmutzfangmatten Wischmoppsysteme Und Waschraumhygiene Bundesweit Aktiv Unsere Kunden Aus Dem Gesamten Branchenspektrum Werden Durch über 500 Mitarbeiter Aus 18 Niederlassungen Und Zwei Großwäschereien Betreut Zur Optimalen Ausschöpfung Unseres Wachstumspotentials Im Neukundengeschäft Und Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Unsere Niederlassungen In Oberhausen Nürnberg Und L Udwigshafen Engagierte Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Neukundengewinnung Im Direktvertrieb Umsetzung Der Verkaufsziele Markt- Und Wettbewerberbeobachtung Ihre Fähigkeiten Verkaufserfahrung Im B2b-geschäft Starke Eigeninitiative Ausgeprägte Kontaktfreude Hohe Kundenorientierung Wir Bieten Eine Praxisorientierte Einarbeitung Die Nachhaltige Unterstützung Durch Eine Erfahrene Vertriebsorganisation Leistungsgerechte Vergütung Durch Fixgehalt Und Provision Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierendem Unternehmen Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Admbewerbung@de Oder Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Key-Account Account CityClean Verkauf Verkäufer Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkauf Verkäufer Verkaufsaußendienst Kaufmann Kauffrau B2B Vertriebsmitarbeiter-/ Innen Im Außendienst (m/w) Neukundengewinnung Im Direktvertrieb Umsetzung Der Verkaufsziele Markt- Und Wettbewerberbeobachtung Ludwigshafen Am Rhein Nürnberg Oberhausen Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Key-Account Account CityClean Verkauf Verkäufer Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkauf Verkäufer Verkaufsaußendienst Kaufmann Kauffrau B2B

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
   City Clean GmbH und Co. KG (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter-/ innen im Außendienst (m/w)
   City Clean GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter-/ innen im Außendienst (m/w)
   City Clean GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Kaltenkirchen)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Monteur für Maschinenkomponenten für Baumaschinen (m/w/d) - Großraum Dortmund
   Firmengruppe Liebherr (Dorstfeld)